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Wir möchten unsere Kunden in den unterschiedlichsten Ausgangssituationen unterstützen - egal wie verzwickt diese erscheinen mögen.
Dabei schließen wir niemanden aus - im Gegenteil: unser jahrelanges Knowhow hat sich aus Kundenprojekten mit kleinen und großen Händler ergeben bzw. in der Zusammenarbeit mit unzähligen Partnerunternehmen, Logistikern, Zahlungsmittelanbietern, Kundenserviceprofis uvm.

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Sie unterstützen können sind Sie genau der richtige Kunde.

Selbstverständlich verfügen auch wir nur über endliche Ressourcen. Daher haben wir ein breites Spektrum an Partner, welche uns vor allem bei ressourcenintensiven Tätigkeiten, wie beispielsweise die Abwicklung von 1st Level Kundenservice, Stoßzeiten oder anderen Tätigkeiten unterstützen.

Wir selbst übernehmen dabei immer die Steuerung der jeweiligen Partner und stellen die Qualität sicher.

Wenn das Hinzuziehen eines Partners aus unserer Sicht sinnvoll erscheint, werden wir mit einem entsprechenden Vorschlag auf Sie zukommen.

Bei komplexen und "kritischen" Prozessen, bzw. wenn aus Ihrer Sicht ein Partner nicht in Frage kommt, übernehmen wir stets die Abwicklung hausintern und direkt.

Wir legen großen Wert auf Transparenz in unserer Arbeitsweise. Im ersten Gespräch nehmen wir uns die Zeit, um Ihre aktuelle Situation zu verstehen und Ihre angestrebten Ziele zu definieren. Erst dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.

Unsere Abrechnung erfolgt erst, wenn wir uns auf die Dienstleistung verständigt, ein umfassendes Konzept entwickelt und die dazu passenden Arbeitsanweisungen festgelegt haben. Bei uns steht eine klare Vereinbarung im Vordergrund, um sicherzustellen, dass wir wissen was gefordert ist und Sie die bestmögliche Dienstleistung erhalten.

Es gibt keine Einschränkungen dabei, auf welcher Software wir die gewünschten Dienstleistungen erbringen dürfen.
Wichtig ist, dass wir die entsprechenden Zugänge erhalten.
Wir werden Ihnen genau mitteilen welche Zugänge das sind, worauf wir zugreifen müssen und was wir nicht brauchen.

Eine unserer obersten Prämissen ist stets die bestehenden Softwarekomponenten und etablierten Lösungen beizubehalten. Diese dienen uns als Ausgangspunkt für weitere Optimierungen.

Ist es aus unserer Sicht vorteilhaft bestimmte Komponenten auszutauschen werden wir Sie darüber informieren und unsere Einschätzung detailliert begründen.

Unser Ziel ist es, bereits nach dem ersten Gespräch ein Konzept und ein dazu passendes Angebot zu erstellen.
So wissen Sie ab der ersten Sekunde, welche Dienstleistungen wir übernehmen und welche Kosten entstehen werden.

Diese Vereinbarungen werden kurzfristig mittels Dienstleistungsvertrag niedergeschrieben, was uns einen möglichst raschen Start ermöglicht.

In der Regel entstehen keine Setup-Kosten, da wir unsere Dienstleistung in erster Linie auf Ihren bestehenden Systemen erbringen werden.

Die erbrachte Dienstleistung rechnen wir monatlich ab. Die exakten Kosten ergeben sich aus dem ursprünglichen Konzept und den damit verbundenen Tätigkeiten.
Sie erhalten zu jeder Rechnung eine Aufstellung mit den tatsächlich geleisteten Tätigkeiten der Abrechnungsperiode.